Weihnachtsspende Seniorenheim Kundl, 3A

Gemeinsam mit unserer Religionslehrerin kamen wir auf die Idee, in der Adventszeit nicht nur zu nehmen, sondern auch etwas zu geben. Deshalb haben wir 24 Geschenke für das Personal des Altenheims Kundl mit Liebe verpackt und heute unseren selbstgemachten Adventskalender übergeben.

Die 3a Klasse der MS Breitenbach möchte sich vor allem jetzt in dieser schwierigen Zeit bei den Angestellten für ihre ständigen Bemühungen und ihre tagtägliche Leistung bedanken.

Unsere Angehörigen werden im Altersheim bestens betreut und dafür möchten wir DANKE sagen!

Wir hoffen, die Angestellten haben sich über unsere Geschenke gefreut und in diesem Sinne wünschen wir allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein frohes, gesundes und ruhiges neues Jahr 2022!

Die SchülerInnen der 3a