StartseiteSchuleProjekte & FotosArchivSponsorenAnfahrt

Sommersportwoche in Kärnten (3. Kl., 17. bis 21. Juni 2013)

Wir genossen eine herrliche Woche am Maltschacher See in Kärnten.

Als wir in Maltschach ankamen, wurden wir freundlich begrüßt und durch das riesige Feriendorf geführt. Nachher wurden uns die Apartments zugeteilt und schon begannen unsere Sportkurse: Kajak, Beach–Volleyball, Mountain Biken, Tennis, Tauchen, Segeln, Surfen, usw. – wir waren begeistert! Auch die Verpflegung war sehr köstlich. Am Abschlussabend fand ein Beach-Volleyball Turnier statt und anschließend wurde ein Lagerfeuer gemacht, wo wir Stockbrot und Würstchen grillen durften.

Die Woche bereitete uns sehr viel Freude und wir würden erneut eine solch spaßige Woche erleben wollen.

Vanessa Kostenzer, Lisa Böhm und Silvana Geisler