StartseiteSchuleProjekte & FotosArchivSponsorenAnfahrt

Alexander Schennach (4B Klasse) 3-facher Tiroler Meister

Vom 22. bis 24. Februar fanden am Reuttener Hahnenkamm die Tiroler Schülermeisterschaften statt. Den 170 Rennläufern aus allen Teilen Tirols wurde 3 Tage lang bei Eiseskälte alles abverlangt.

Der Abräumer in der U14 Klasse war unser großes Nachwuchstalent Alexander Schennach aus Breitenbach. Er konnte seinen Titel im Slalom sowie in der Kombination vom Vorjahr verteidigen, im RTL fuhr er erstmals, in seiner noch jungen Karriere, zu Tiroler Meisterehren. Aufgrund der ausgezeichneten Leistungen bei den ÖSV Schülertestrennen in Hinterstoder / OÖ Anfang Februar, wurde der Breitenbacher vom ÖSV für das prestigeträchtige Int. Schülerrennen Troefeo Topolino in Italien Mitte März nominiert.

Der Direktor und alle Lehrer der NMS Breitenbach gratulieren zu dieser beachtlichen Leistung recht herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg beim Schisport!