StartseiteSchuleProjekte & FotosArchivSponsorenAnfahrt

Bilder vom 1. Elternsprechtag (Fr., 30. Nov. 2012)

Jedes Jahr übernimmt die 4. Klasse die Organisation des Elternsprechtages und verköstigen die Eltern mit Kaffee und Kuchen. Heuer veranstalteten die Schüler der 4A-Klasse zusätzlich einen kleinen Weihnachtsbasar, bei dem Keksteller und Adventkränze verkauft werden. Die Einnahmen werden für diverse Schulveranstaltungen verwendet.

An die 14 Kekssorten wurden von den Schülern selbst gebacken. Auch beim Adventkranzbinden haben alle Mädchen und Burschen größtenteils selbständig einen Kranz angefertigt.

Ebenfalls großen Anklang und viel Beachtung fanden die zahlreichen gebastelten Miniperchten, die beim Eingang ausgestellt waren. Roman und Johannes stellten sogar ihre richtigen Perchtengewänder für die Ausstellung zur Verfügung.