StartseiteSchuleProjekte & FotosArchivSponsorenAnfahrt

Abschlussabend der 4. Klassen (Mi., 5. Juli 2017)

Die Schülerinnen und Schüler der heurigen 4. Klassen präsentierten einen überaus gelungener Abschlussabend in der Aula der NMS Breitenbach.

Zahlreiche Eltern, Verwandte und Lehrpersonen, aber auch Vertreter der heimischen Banken und die Direktoren der VS und NMS Breitenbach, erlebten neben heiteren Rückblicken aus den letzten 4 Jahren auch künstlerische Darbietungen der 14-Jährigen.

Die Klassenvorstände waren sichtlich stolz auf die Darbietungen ihrer liebgewonnenen Schülerinnen und Schüler und bedankten sich abschließend noch einmal für die gute Zusammenarbeit bei den Eltern.

Beim gemütlichen Ausklang wurde nicht nur geplaudert, gegessen und getrunken, es wurden auch 700 € für das Hilfsprojekt "Grenzenlos helfen" von Frau Elisabeth Cerwenka gespendet.

Herzlichsten Dank für diese tolle Unterstützung!!