StartseiteSchuleProjekte & FotosArchivSponsorenAnfahrt

Bärenbadalm (Di., 13. Sept. 2016, 4AB)

An einem wunderschönen Dienstag im September fuhren wir zusammen mit der 4b Klasse zum Achensee, um auf einen Berg zu wandern.

Am Anfang war alles noch sehr leicht aber ab der Hälfte machten manche schon schlapp.

Einige „mussten“ noch hinauf gehen, während andere auf uns warten durften. Der letzte Teil war der anstrengendste von dem gesamten Anstieg, da es dort am steilsten war. Als wir oben angekommen waren, jausneten wir noch etwas und gingen wieder zu den anderen hinunter.

Die anderen hatten ebenfalls viel Spaß gehabt, wie sie uns erzählten. Nach dem Zusammentreffen gingen wir alle gemeinsam hinunter, und zum Schluss durften wir noch in den Achensee springen und ein Eis essen gehen.

Das war ein sehr gelungener Ausflug.

(verfasst von Felix)