StartseiteSchuleProjekte & FotosArchivSponsorenAnfahrt

Besuch auf der Bayreuther Hütte (Do., 30. Juni 2016, 3B)

Am 30. Juni gingen wir, die 3B, auf die Bayreuther Hütte. Eigentlich wollten wir um 11:18 Uhr mit dem Bus nach Kramsach fahren, doch der Bus fuhr an der Bushaltestelle vorbei. Kurze Zeit später kam er zwar wieder zurück, jedoch mussten wir in Kramsach wieder retour fahren, weil das Wetter nicht mitgespielt hatte.

In der Zwischenzeit aßen wir fast unsere ganze Jause in der Klasse und um 13 Uhr entschieden wir uns, doch noch auf die Hütte zu gehen.

Der Aufstieg war sehr anstrengend, aber es hat sich gelohnt und wir hatten eine super Zeit auf der Hütte. Wir schliefen in einem Lager, spielten UNO und „Mäxchen“ und machten eine Kissenschlacht.

Es gefiel uns so gut, dass wir unbedingt noch einmal eine Hüttenübernachtung machen wollen.

Die 3b