StartseiteSchuleProjekte & FotosArchivSponsorenAnfahrt

6. Jausenverkauf (25. 02. 2015)

An einem Mittwoch durften wir den 6. Jausenverkauf veranstalten.

Wir konnten zwei Stunden davor die Jause vorbereiten. Magdalena, Eva, Sophia, Stephan, Nina, Herr Schett und ich haben Obst-Spieße, Pizza, Laugenstagerln, Apfelsaft und belegte Brote verkauft. Herr Schett machte den Pizzateig, und wir belegten die Pizza und machten das andere Essen. Herr Schett half uns dabei. Wir haben in jedem Stock die halbwegs gesunde Jause. Um 10:15 Uhr kamen auch schon die ersten Schüler aus den Klassen heraus. Die Pizza war sehr schnell aufgegessen. Phillip kaufte gleich vier Stück. Als der Jausenverkauf  zu Ende war, mussten wir aufräumen. In der SOL-Stunde aßen wir die Reste auf.

Wir hatten viel Spaß, und das eingesammelte Geld nutzen wir für unsere Sportwoche.

(verfasst von Alex und Patrizia)