StartseiteSchuleProjekte & FotosArchivSponsorenAnfahrt

Skitag für wohltätigen Zweck (2AB) 06. 02. 2015

 
 
 

Am 6. Februar sind wir mit dem Schibus nach Alpbach gefahren.

Sobald wir die Schikarten hatten, ging es sofort los. Wir wurden in drei Gruppen aufgeteilt, sehr gut, gut, „gut“. Als die ersten los fuhren, wussten alle schon, dass wir uns dann nicht mehr bis zum Mittagessen sehen würden. Mit der guten Gruppe war Herr Schett unterwegs. Frau Keiler war mit der „guten“ Gruppe auf der Piste und Andrea Rabl war mit der sehr guten Gruppe unterwegs. Zum Mittagessen bekamen wir um 3 Euro Würstel mit Pommes und ein Schiwasser. Danach wechselten zwei Schülerinnen zur sehr guten Gruppe. Als wir mit Frau Rabl in der Gondel hockten, bekam sie einen Anruf. Es war Herr Schett. Wir sollten ein paar seiner Schüler mitnehmen, da Magdalena falsch abgebogen war.

Da dieser Skitag so kostengünstig durchgeführt werden konnte, spendeten alle Beteiligte einen kleinen Geldbetrag für einen guten Zweck. Dieser Betrag wurde dann einer bedürftigen Familie übergeben.

Wir möchten uns nochmals beim Wirt der Skihütte Kafner Ast und bei der tollen Skibegleiterin Rabl Andrea bedanken.